He doubted he would come back.

back5

“He doubted he would come back.” – Of Windows and Doors by Mohsin Hamid

2 thoughts on “He doubted he would come back.

  1. Ist ein tolles Bild. Ich bleib’ heut’ schon mehrfach dran hängen.
    Ich scheu mich ja vor solchen Aufnahmen ein wenig, aber so, in dieser Präsentation, SW halt und nicht schwülstig, schön strukturiert, viel zu kucken, tief, so ist’s einfach Klasse!

    1. Danke sehr!

      Ich muss sagen, ein Fabrikschornstein oder ein Getreidesilo wärn mir lieber gewesen als ein Kirchturm ;-) – ich scheu mich auch arg vor dem Abgleiten in Kitsch, so mit blauem Himmel und grünen Bäumen und in Farbe hätte ich es nicht gemacht/gezeigt ;-).

      Und ja, das ist eines von den “man soll sich immer noch mal umdrehen und nach hinten schauen, wenn man fotografiert” -Fotos – mir gefiel auch am besten, wie von beiden Seiten verschieden dunkle “Dreiecke” zur Bildmitte streben. Und dann das kleine Stück Hell hinten hinter den Bergen über dem Kirchturm. Hm. :-)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.