He didn’t know how to explain this.

“He didn’t know how to explain this.” – The Itch by Don DeLillo

4 thoughts on “He didn’t know how to explain this.

  1. Die beiden passen gut zusammen. Also dieses Bild und das von gestern mit der klaren Flusslandschaft. Und sie erzählen zusammen auch was. Ich wäre tatsächlich neugierig, wie das Zitat zu der Kombination ausfiele ;-)

    Mag ich sehr. Klasse!

    1. Danke sehr!

      Nicht dass ich wüsste, warum ich gerade dieses und jenes und welches in welcher Reihenfolge auswähle ;-) – manchmal flutscht es einfach so, manchmal quäle ich mich ne halbe Stunde für einen post. Gerade flutscht halt.

      Das Zitat für beide?

      “And it was probably normal.”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.