Has any time passed?

“Has any time passed?” – It’s a Summer Day by Andrew Sean Greer

4 thoughts on “Has any time passed?

  1. Eins starkes Bild. Und ja, eins, das Zeit adressiert.
    Meine Tags wären ein klein wenig anders:

    Tags: no_horizon, unclear_future
    oder so ähnlich…

    Könnt’ ich mir an einer Wand vorstellen. Zusammen mit einigen Deiner anderen (bin ja eher ein Serienbilddenker ;-). Ich mein’, Du hast viele Bilder, die dieses gewisse Moment der Vieldeutigkeit in sich tragen. Und die Betrachtern das Bauen von Geschichten ermöglichen.
    Da fänden sich sicher geeignete Exemplare ;-)

    1. Neeenee, meine tags sind nur so eine Art Index, damit ich irgendwann mal alle Hydranten oder Kühe finde oder so – das Interpretative überlasse ich gerne dem Betrachter.

      Puh, ich denke, das ist schwierig zu Drucken, und dann überhaupt, wirklich symmetrisch ist es auch nicht. Seufz.

      Danke schön! Ja, Zeit ist gerade so ein Thema bei mir – schätze mal, das hängt ein kleines bißchen mit dem Älterwerden zusammen :-).

      Und Doppeldeutigkeit – siehe oben wegen tags. Es ist immer wunderbar, was die Betrachter sehen!

      Da ich morgen abend zu den The Skatalites gehen will und deshalb den post für morgen schedule (ohjeee) schau ich mal, ob ich eine Mini-Serie mache heute: zwei Fotos! Ha!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.