Shapes began to materialize.

“Shapes began to materialize.” – The Luck of Kukura by Gary Shteyngart

2 thoughts on “Shapes began to materialize.

  1. Schatten (genau, wie Reflexionen oder Wolken)… eine kleine poetische Fantasie über optische Abbildungen, über das , was sich genau in dem Moment darstellt (und im nächsten schon weg sein kann), über das Festhalten des Flüchtigen. Halt über das Fotografieren an sich ;-)

    Tolles Bild.
    Jetzt weiß ich was hier gefehlt hat :-)
    Welcome back.

    1. Ich war ein bißchen raus aus dem Bloggen … daher gibt mir Dein Kommentar Mut und Auftrieb – gestern dachte ich wirklich dann: Wozu?
      Ich weiß gerade noch nicht so wirklich, wo ich hin will – aber Licht und Schatten ist sicher ein Thema, das sich immer mehr durchsetzt gerade bei mir.
      Danke sehr. Sehr.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.