Gone fishin’

“I will be back around 06/02 (sic!)” – Gone fishin’ by Martina

4 thoughts on “Gone fishin’

  1. Du denkst dran: “Und der Haifisch, der hat Zähne…”

    Die Biermösl-Blosn-Adaption der Folgezeilen schreibe ich Dir, wenn Du wieder da bist.

    1. Ich hatte es eher mit Wolfgang Ambros (naja, nur ein Brett unter den Füßen) und eingefangen hatte ich mir ne Erkältung und keinen Haifisch … ich glaube, die Nachrichten gerade schwächen mein Inmunsystem … .

      Ansonsten: ich höre!

      ;-)

      1. “Und der Haifisch, der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht” – so weit so korrekt.

        “Doch der Haifasch-ist kein Haifisch, wenn man’s nicht beweisen kann!”

        Das war damals natürlich auf FJS gemünzt, ist aber leider aktueller denn je.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.