Again his mind felt overrun by the lapping waves of time.

“Again his mind felt overrun by the lapping waves of time.” – The Bog Girl by Karen Russell

2 thoughts on “Again his mind felt overrun by the lapping waves of time.

    1. Danke – Du, ich überlege schon die ganze Zeit, kleine kurze “Bücher” zu machen – ein Foto und eine drei vier fünf Sätze lange Geschichte dazu … vielleicht auch sechs sieben acht Sätze … aber über die Überlegungen bin ich bisher nicht hinaus gekommen.
      Aber ich fotografiere häufig solche Dinge und häufig habe auch ich Geschichten dazu instantan im Kopf.

      Ich glaube, ein Roman wäre halt etwas optimistisch ;-)
      Aber ja, so eigentlich …

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.