If we’re going out, we’re going out in style.

“If we’re going out, we’re going out in style.” – All The News, All The Time, From Everywhere by Dave Hutchinson

2 thoughts on “If we’re going out, we’re going out in style.

  1. Text und Bild, das ist immer wieder eine spannende Geschichte. Weder soll das Bild den Text illustrieren noch soll der Text das Bild erklären.
    Hier finde ich das wunderbar. Bild und Text eröffnen gemeinsam einen Raum. Einen in dem ich mich umschauen kann. Sie schwächen sich nicht und laufen sich auch nicht den Rang ab. Text und Bild wirken hier gemeinsam.
    Künstlerisch ist für mich, wenn der Kunstgegenstand einen Denkraum aufmacht und nicht die einzig richtige Antwort schon vorgibt.
    Das fasziniert hier.

    1. Mich fasziniert, wie Du Dinge, die mir nur so ganz diffus im Kopf und am Rande des Hirns rumschweben und sich nie so recht erhaschen lassen, in Worte fassen kannst.

      Ich habe immer nur Stichworte parat – und wenn ich die aufschreiben wollte, würden sie sich nicht gut anhören bzw. lesen.

      Danke schön.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.