How do you think I feel about it?

“How do you think I feel about it?” – Mellowing Grey by Dave Hutchinson

6 thoughts on “How do you think I feel about it?

  1. Was für ein schönes Bild, was für ein „Ja“-Ausdruck.
    Ein wenig erinnert es mich an die drei Schaufenster in Wien, und doch ganz anders.
    Klasse!

    1. Ein Augenoptiker in Freiburg. Mir hat das Licht-Schatten-Spiel gut gefallen – irgendwie ein hoffnungsvolles Bild in dem Moment, fand ich. Brauchen wir vielleicht alle gerade ;-)
      Danke schön.

      1. Was dieses Bild auch verkörpert, ist: aus Ruhe und Gelassenheit kann so eine Offenheit entstehen. Und das scheint mir gerade das Moment zu sein, der in unserem, oder wenigstens meinem Alltag komplett fehlt. Diese Fähigkeit nicht nur Zeit zu finden, sondern in dieser Zeit auch loslassen zu können. Um wahrzunehmen. Schauen zu können. Fehlt (mir) gerade. Diese Fähigkeit aus dem Schatten rauszukommen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.